NullEinsund42

Weblog von Alexander Huber

NullEinsund42 header image

Fundstückchen XI: Stuttgart 21

September 30th, 2010 · Keine Kommentare

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, in diesem Blog möglichst nicht auf aktuelle politische Ereignisse einzugehen. Stuttgart 21 aber ist – da ich der Stadt Stuttgart aus biografischen Gründen (überaus positiv) verbunden bin – aber dann doch ein Reizthema. Als Zeichen dafür, wie sich zumindest Teile der hiesigen Landesregierung von der Realität verabschiedet haben, folgendes Zitat aus der Stuttgarter Zeitung zu den heutigen Vorkommnissen im Stuttgarter Schlossgarten:

“Der Rechtsstaat darf nicht vor der Agitation linksextremistischer Protest-Anführer zurückweichen”

Thomas Strobl, CDU-Generalsekretär von Baden-Württemberg

Das ist, mit Verlaub, hart an der Grenze zum Pathologischen.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar