NullEinsund42

Weblog von Alexander Huber

NullEinsund42 header image

Lebensgefährliches Leben

Mai 29th, 2009 · Keine Kommentare

Wie Spiegel-Online berichtet, läuten unsere Politiker, die ja immer besser zu wissen meinen, was gut für uns ist, eine  eine neue Folge der beliebten Serie “Abschrecken, Drohen, Verbieten” ein. Danach sollen künftig grässliche Bilder von siechen Körperteilen auf Zigarettenschachteln Rauchern ihr Laster (noch) madig(er) machen.

Dazu kam mir eine Glosse in den Sinn, die ich für fünfeinhalb Jahren geschrieben habe. Damals waren es nur Gedanken aus Spaß. Aber bekanntlich wird aus Spaß manchmal Ernst. Zu lesen hier.

PS: Nur so am Rande – Ich bin Nichtraucher

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar